Herzlich Willkommen bei der Fußballjugend der SG Schwandorf

Drei Vereine, drei Sportanlagen, drei Standorte – aber eine Faszination: Fußball. Eine Spielgemeinschaft im Jugendfußball zu gründen ist mehr als einfach alle Jugendspieler zusammenzulegen und neu zu mischen. Schließlich bieten sich damit auch viele neue Möglichkeiten, die wir genutzt haben. Im Fokus stehen dabei unsere Kinder und Jugendlichen, die eine fundierte und umfassende fußballerische Ausbildung erhalten.

Unsere Spieler können durch das Angebot an Mannschaften genau und am jeweiligen Leistungsstand abgeholt und weiterentwickelt werden. Da auch die Eltern mit an einem Strang ziehen, kann sich das Ergebnis zu jeder Zeit sehen lassen –der Funke springt über, das ist die Faszination Fußball. Daran arbeiten wir.

Premiumpartner

der Jugendförderung

Kostenlose Laufanalyse - immer voll in der Spur

Die Laufwerkstatt unseres Partners Sanitätshaus Betzlbacher bietet ab sofort für unsere Nachwuchskicker eine kostenlose Laufanalyse an.

Hier die aktuellen Mannschaften der SG Fußballjugend Schwandorf